Marni Baumwollkleid Mit Floralem Print Schwarz Weiß Rot

Marni Printkleid im Designer Dress Check:

Marni Baumwollkleid Mit Floralem Print Schwarz Weiß Rot

Marni Übersicht

Wie gefällt dir das Printkleid? Du hast oben die Möglichkeit, den Artikel von Marni zu bewerten.

Bloß wenige Kleider werden so oft getragen, wie das gezeigte Designer Kleid. Einen zeitlosen, modernen Style bekommst Du mit Marni Baumwollkleid Mit Floralem Print Schwarz Weiß Rot. Bei dem Printkleid in Blumenmuster von Marni kommt es vor allem darauf an, geeignete Silhouettenformen zu erhalten, damit das Modell passt. Der Stil des Hauses wird momentan von Creative Direktor Consuelo Castiglioni gewahrt. Durch ein Direktorium of Fashion angelte sich das Modehaus grandiose Modedesigner. Und nun? Schau nun zu MyTheresa, um die gezeigten Produkte der Marke zu betrachten. Durch einen Kommentar kannst Du uns Anregungen geben.