Miss Sixty Bridget Cocktailkleid creme/schwarz

Miss Sixty Cocktailkleid im Designer Dress Check:

Miss Sixty Bridget Cocktailkleid creme/schwarz

Miss Sixty Kleider Übersicht

Wie findest du das Kleid von Miss Sixty? Auch wenn du das Cocktailkleid noch nicht besitzt, kannst du es oben mit Sternen bewerten.

Features: transparentes Oberteil mit Schluppe, Garnitur: 63% Viskose, 33% Polyamid, 4% Elasthan

Hochwertige Kleider besitzen viel an Eleganz. Hast Du in deiner Garderobe bereits Cocktailkleider von Miss Sixty? Bei Dresses von Miss Sixty kommt es immer darauf an, geeignete Maße zu erhalten. Schon gewusst? Im Jahr 1991 wurde Miss Sixty von Wicky Hassan in Italien gelauncht. Wicky Hassan ging so den ersten Schritt in den Bereich Fashion. Damit das Stück richtig passt, ist es clever, immer die Label Größentabelle zu analysieren. Hast Du Ideen zum speziellen Schwarz-Ton? Nutze unsere Facebook Kommentar-Funktion.

Bridget Cocktailkleid Creme/Schwarz von Miss Sixty gibt es hier.