Moschino C&C Black Pearl Collier Embellished Dress

Moschino C&C Partykleid im MyDesignerKleid Check:

Moschino C&C Black Pearl Collier Embellished Dress

Alle Moschino C&C Kleider

Wie gefällt dir das Partykleid? Auch wenn du das Dress von Moschino C&C noch nicht besitzt, kannst du es oben bewerten.

Viele Fashionistas meinen, dass Stücke von Moschino C&C nur wegen dem Name teurer sind – doch die Ursache ist ganz klar die eklusive Seide. Wenn Du langlebige Dresses haben möchtest, bist Du mit Moschino C&C Black Pearl Collier Embellished Dress von Moschino C&C auf Celebrity-Niveau. Rossella Jardini hat sich bei den Modestücken immer mehr auf Baumwolle fokusiert. Eine modische Exklusivität der Marke wird somit noch einmal verstärkt. Auch kennzeichnend für das Label ist: die extravaganten Formen. Ein wahnsinns Branding. Wenn eine Fashionista jenes Markenzeichen sieht, ist das Label nicht weit. Artikel des Labels erhältst du in großer Auswahl bei Stylebop. Eine Moschino C&C Größentabelle garantiert Maße auch für spezielle Figurenarten. Kommentiere das Partykleid doch gleich.

Black Pearl Collier Embellished Dress von Moschino C&C gibt es hier.

Moschino DuftDazu gehörigen Duft jetzt mitbestellen:
 Moschino Pink Bouquet Eau de Toilette 100 ml
 Produktdetails…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert