Moschino Cheap & Chic Etuikleid red

Moschino Cheap & Chic Etuikleid im MyDesignerKleid Check:

Moschino Cheap & Chic Etuikleid red

Moschino Cheap & Chic Übersicht

Wie findest du das Etuikleid? Auch wenn du das Designer Kleid von Moschino Cheap & Chic noch nicht hast, kannst du es oben bewerten.

Immer an den Materialien und Raffungen der Stücke kann man im Handumdrehen Nachahmungen entlarven – das ist bei Dresses einfach. Wer sein Outfit stylen möchte, ist mit Etuikleid Red von Moschino Cheap & Chic bestens beraten. Moschino Cheap & Chic nimmt für seine Dresses für gewöhnlich andere Größen im Gegensatz zu den herkömmlichen Marken. Schon gewusst? In 1988 formte Franco Moschino Moschino Cheap & Chic. Franco Moschino riskierte mit dieser Gründung den ersten Schritt in den Bereich Mode. Kaum ein Online Shop garantiert mehr Produkte der Marke als Amazon – bestelle gleich hier. Analysiere am besten die Größenangaben – um sicherzustellen, dass die Modestücke auch passen. Mit einem Beitrag kannst Du den Fans von Moschino Cheap & Chic Anregungen geben.

Features: Leopardenmuster in Schwarz und Gold, Blütenapplikation, Wasserfallfornt

Etuikleid Red von Moschino Cheap & Chic gibt es hier.

Moschino DuftZu diesem Artikel gehört folgendes Parfüm:
 Moschino Pink Bouquet Eau de Toilette 100 ml
 Produktdetails ansehen…