Nina Ricci Blumenkleid Aus Seide

Nina Ricci Printkleid im Designer Dress Check:

Nina Ricci Blumenkleid Aus Seide

Nina Ricci Übersicht

Wie gefällt dir das Printkleid? Du hast oben die Möglichkeit, den Artikel mit Sternen zu bewerten.

Viele hochwertige Modelle wie das gezeigte Stück sind moderne Favoriten im Fashion-Segment. Für Nina Ricci Blumenkleid Aus Seide wählte Nina Ricci die Silhouette sehr bewusst. Bei Dresses ist es vor allem von Bedeutung, dass der Chic zum restlichen Outfit gut passt. Schon gewusst? Die Marke würde nicht existieren, wenn es nicht von Nina Ricci in 1932 ins Leben gerufen worden wäre. Mit dem Start konnte ein neuer Trend die Fashion-Szene begeistern. Und nun? Geh jetzt auf unseren Partnershop MyTheresa, um die gezeigten Artikel des Labels zu betrachten. Verwende unser Punkte-Modul und bewerte das Produkt.

Nina Ricci DuftDieses Parfüm passt ausgezeichnet zur Marke:
 Nina Ricci L'Air du Temps Eau de Toilette 100 ml
 Details zum Duft…