Paul & Joe Black Pleated Darius Dress

Paul & Joe Day Dress im MyDesignerKleid Check:

Paul & Joe Black Pleated Darius Dress

Alle Paul & Joe Kleider

Wie gefällt dir das Day Dress? Auch wenn du dieses Designer Kleid von Paul & Joe noch nicht besitzt, kannst du es oben bewerten.

Wenige Designer Modelle sind unter 195 EUR kaufbar – die meisten kosten zwischen 200 und 550 Euro Der Stoff ist ausschlaggebend für Designer Dresses – deshalb entschied das Label für Paul & Joe Black Pleated Darius Dress ein sehr hochwertiges Material. Designer nehmen für ihre Designer Kleider meistens andere Formen im Gegensatz zu den herkömmlichen Marken, denn sie halten diese spezifischer. Der Stil des Hauses wird aktuell von Head of Design Sophie Albou gewahrt. Die Entscheidung für den Label-Style kam nicht von heute auf morgen – lohnt sich aber bereits. Und nun? Geh sofort auf unseren Partnershop Stylebop, um eine riesige Selektion von Paul & Joe zu kaufen. Die Paul & Joe Größentabelle garantiert Maße für alle Körperarten. Hinterlasse jetzt einen Beitrag, wenn dir Black Pleated Darius Dress gefällt.

Black Pleated Darius Dress von Paul & Joe gibt es hier.