Paule Ka Powder Black Evening Dress Bow

Paule Ka Cocktailkleid im Designer Dress Check:

Paule Ka Powder Black Evening Dress Bow

Paule Ka Übersicht

Besitzt du schon dieses Cocktailkleid? Du hast nun oben die Möglichkeit, den Artikel von Paule Ka zu bewerten.

Hast Du in deiner Garderobe bereits Cocktailkleider von Paule Ka? Paule Ka nimmt für seine Modelle meist andere Silhouettenformen als die Labels, denn sie halten diese spezifischer. Die modische Weiterentwicklung des Hauses wird momentan von Creative Direktor Serge Caifinger gesichert. Die Entscheidung für den Look kam nicht gleich – erwies sich aber als richtige Entscheidung. Und nun? Schau am besten gleich auf unseren Partnershop Amazon, um die gezeigten Produkte des Labels zu erwerben. Eine Paule Ka Größentabelle bietet Maße auch für spezielle Körperarten. Mit einem Kommentar kannst Du den Fashionistas von MyDesignerKleid.de Anregungen geben.

Powder Black Evening Dress Bow von Paule Ka gibt es hier.