Pepe Jeans Susan Cocktailkleid / festliches Kleid multi

Pepe Jeans Cocktailkleid im Designer Check:

Pepe Jeans Susan Cocktailkleid / festliches Kleid multi

Pepe Jeans Kleider Übersicht

Wie findest du das Dress von Pepe Jeans? Auch wenn du das Cocktailkleid noch nicht hast, kannst du es oben mit Sternen bewerten.

Eigenschaften: Ausschnitt in Wickeloptik, aus luftiger Baumwolle, Rocktaschen: 100% Polyester

Bei diesem Stück aus 100% Baumwolle erkennt man die Schneiderkunst von Pepe Jeans. Pepe Jeans ist schon länger präsent und hat demnach lange Qualifikationen in der Designer Kleider-Fertigung. Trevor Harrison verarbeitet häufig Viskose – auch für Pepe Jeans Kleider. Mit diesem Charakterzug werden Image und Fertigungskunst der Marke in Einklang gebracht. Auch charakteristisch für die Marke ist: der Londoner Street-Style. Was für ein Zug. Die speziellen Besonderheiten werden oft nachgeahmt – aber Pepe Jeans bleibt hier das Original. Eine Marken Größentabelle garantiert Maße auch für spezielle Figurentypen. Kommentiere das Cocktailkleider in Bunt doch gleich.

Susan Cocktailkleid / Festliches Kleid Multi von Pepe Jeans gibt es hier.