Rich & Royal Cocktailkleid / festliches Kleid noir

Rich & Royal Cocktailkleid im Designer Check:

Rich & Royal Cocktailkleid / festliches Kleid noir

Rich & Royal Kleider Übersicht

Wie findest du das Dress von Rich & Royal? Auch wenn du das Cocktailkleid noch nicht hast, kannst du es oben mit Sternen bewerten.

Eigenschaften: hochwertiges Kleid

Den Fashionista Style von Rich & Royal erreichst Du bei diesen Designer Kleidern. Vertreter der Haute Couture nehmen für ihre Designer Dresses meistens andere Schnittführungen als die Mainstream Labels, welche vor allem auf normale Maße setzen. Schon gewusst? In München liegt der Flagshipstore von Rich & Royal. Im Grunde keine andere Stadt wird so oft von Trendsettern angesteuert. Kein Store garantiert mehr Fashion von Rich & Royal als der Web-Store Amazon. Die Rich & Royal Größentabelle liefert Maße für sämtliche Körper-Spezien. Hinterlasse uns am besten sofort deine Anregungen für Cocktailkleider.

Cocktailkleid / Festliches Kleid Black von Rich & Royal gibt es hier.