Skunkfunk Betule Strickkleid black

Skunkfunk Strickkleid im Designer Check:

Skunkfunk Betule Strickkleid black

Skunkfunk Kleider Übersicht

Wie findest du das Dress von Skunkfunk? Auch wenn du das Strickkleid noch nicht hast, kannst du es oben mit Sternen bewerten.

Eigenschaften: V-Ausschnitt, leichter Stoff, leicht transparent, Hautverträglicher Stoff

Dieses Designer Dress ist ein Highlight aus der 2012/2013 Kollektion von Skunkfunk. Einen zeitlosen, aber gleichzeitig Haute Couture Style präsentierst Du mit Skunkfunk BETULE Strickkleid black. Skunkfunk nimmt für seine Designer Kleider meistens andere Silhouettenformen als die Labels, welche vor allem auf normale Schnittführungen setzen. Skunkfunk hat sich seit einigen Jahren sehr auf Bio-Baumwolle fokusiert. Durch diesen Charakterzug werden Trend, sowie die Qualität der Marke in Einklang gebracht. Zum Identifikationsmerkmal bestimmte die Marke ein Element: der moderne Urban-Chic. Feiner Zug. Dieser Stil wird oft kopiert – die Marke ist hier der Trendsetter. Produkte der Marke bekommst du in großer Auswahl bei Amazon. Eine Marken Größentabelle bietet Größenordnungen auch für spezielle Körper-Spezien. Nutze das Punkte-System und bewerte das Produkt.

Betule Strickkleid Black von Skunkfunk gibt es hier.