Sonia by Sonia Rykiel Jerseykleid black

Sonia by Sonia Rykiel Jerseykleid im Designer Check:

Sonia by Sonia Rykiel Jerseykleid black

Sonia by Sonia Rykiel Kleider Übersicht

Wie findest du das Dress von Sonia by Sonia Rykiel? Auch wenn du das Jerseykleid noch nicht hast, kannst du es oben mit Sternen bewerten.

Eigenschaften: großflächiger Schriftzug im Retrolook, A-linienförmig

Zurückhaltender Luxus macht echte Designer Stücke aus. Für Sonia by Sonia Rykiel Jerseykleid black aus 100% Baumwolle entschied Sonia by Sonia Rykiel den eleganten Farbton bewusst. Sonia by Sonia Rykiel wählt für seine Designer Kleider oft andere Silhouettenformen im Gegensatz zu den herkömmlichen Marken, welche vor allem auf normale Schnittführungen setzen. Heute ist Géraldo da Conceicao Creative Direktor von Sonia by Sonia Rykiel und garantiert für frischen Wind. Eine letztendliche Entscheidung für einen Look kam erst nach längerem suchen – erwies sich aber als sehr klug. Geh nun auf unseren Partnershop Amazon, um die gezeigten Produkte der Marke zu kaufen. Mit einem Beitrag kannst Du uns wertvolles Feedback geben.

Jerseykleid Black von Sonia by Sonia Rykiel gibt es hier.