Boy. by Band of Outsiders Kleider 2013

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Boy. by Band of Outsiders Kleider 2013
Unser Partnershop Moda Operandi bietet uns stets die besten Highlights unter den 2013 Designer Kleidern. So auch dieses Mal die Kleider von Boy. by Band of Outsiders. Was gibt es über die Kleider der Marke zu berichten?

Getreu der Marken DNA und dessen Name bietet Boy. by Band of Outsiders in der Frühjahr 2013 Kollektion auf die Dame getrimmte Herrenmode, natürlich für die moderne Frau. Schoolboy-inspirierte Blazer mit einer damenhaften Silhouette gehören dazu, wie Tomboy-chic Overalls mit einem einzigen Statement Trageriemen. Auch die Band of Outsiders sind mal wieder der Beweis, dass wenn Jungen auf Mädchen treffen nicht nur die perfekte Mode, sondern auch eine Liebesgeschichte herauskommt. Nun gibt es die Kleider des Labels für 2013 schon heute zu kaufen.

Die Boy. by Band of Outsiders Kleider 2013 sind besonders sommerlich gehalten und demnach vor allem aus leichten Materialien. Die Farben sind gewollt in grünen, blauen und generell kühlen Tönen gehalten. Das unterstreicht das androgyne Design der Stücke. Der Schnitt ist sehr tailliert und sexy. Farbliche Kontraste und harte Übergänge zwischen den Tönen sind keine Seltenheiten. Dabei sind die Modelle meist eher Sommerkleider, deren Farbtöne auffälliger sind, als das Design. Auf jeden Fall eine gute Wahl für die warmen Tage im Jahr 2013.

Nach oben scrollen