Cris Barros Kleider 2013 – Eleganz aus Sao Paulo

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Cris Barros Kleider 2013 – Eleganz aus Sao Paulo
Cris Barros ist schon länger mit der Mode verwurzelt, als manche annehmen möchten. Sie kam erstmals in Kontakt mit der Welt der Mode, indem sie als Modell arbeitete. So erschien sie bereits auf der Titelseite des Capricho Magazins. So verfolgte die junge Brasilianerin eine aufregende Modelkarriere, bis sie die Schule für Mode in Sao Paulo beendete. Jedoch war sie recht unzufrieden mit dem Verlauf – so entschied sich Cris Barros am Instituto Marangoni in Mailand zu studieren, und fuhr fort, um im Atelier von Stephan Janson zu arbeiten.

Zurück in Brasilien, wurde sie festes Mitglied der Marketing-Abteilungen des Bekleidungsherstellers Zoomp und des Internetportal IG, während sie nebenbei noch an ihren eigenen Stil der Kleidung feilte. All diese Erfahrung und ein Bauchgefühl, dass es eine Chance auf dem Markt für ihre aufstrebende Mode gibt, führte die Designerin ihre Marke Cris Barros in 2002 an den Start. So entstanden auch die ersten Cris Barros Kleider. Sie drücken ihre eigenen Gefühle aus, welche sie bei der Arbeit und dem Schneidern erlebt hat. Die Designer nimmt in ihre Kreationen auch alte Erinnerungen und Ausflüge auf, sowie Menschen, die sie traf und ihre Leidenschaft für Mode und Kunst. Dabei ist die Brasilianerin eine eifrige Leserin und ein großer Film-Fan.

Auf Moda Operandi kannst du dir jetzt die Cris Barros Kleider 2013 schon heute sichern. Viel Spaß dabei!

Nach oben scrollen