Das perfekte Glamour MakeUp – Teil 3

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Das perfekte Glamour MakeUp - Teil 3
Nun haben wir schon das Makeup aufgetragen. Nun ist es bis zum eleganten und glamourösen Look nicht mehr weit. Natürlich macht es Sinn, den gesamten Ablauf vorher schon einmal gemacht zu haben. So geht an eurem großen Abend alles richtig.

Wer einen glamourösen Look tragen möchte, sollte leichte Konturen und Schattierungen einarbeiten. Dafür eignet sich Bronze-Puder sehr gut, welches man an den Wangenknochen dezent verwendet. Jedoch sollte es nur zur Kontur eingearbeitet werden, sodass keine harten Kanten oder Übergänge entstehen können. Dadurch wirkt das Gesicht auch natürlich gebräunt und hinterlässt einen zarten Look.

Nun kann es weiter gehen mit dem Augen-Makeup. Dafür trägt man erst einmal eine Eyeshadow Base. Diese wird auf dem Lied, unter – aber auch über dem Auge aufgetragen. Nehmt dafür maximal einen Finger und nur sehr wenig Creme. Danach kommt der Creme-Lidschatten zum Einsatz. Dieser wird als zusätzliche Base auf dem Augenlid aufgetragen. Auf diese Art und Weise intensiviert man den Lidschatten. Dieser wirkt intensiver und hält länger. Erst jetzt kommt der eigentliche Lidschatten. Ihr könnt jetzt selber auswählen, welchen ihr euch heraussucht. Für einen glamourösen Auftritt eignet sich vor allem Gold sehr gut. Doch dieser sollte stets zum Kleid passen. Mit einem kleinen Pinsel trägt man ihn auf dem gesamten beweglichen Lid auf. Auch in der Lid-Falte massiert man ihn ein, damit keine schlechten Übergänge entstehen.

Morgen erfahrt ihr wie es weiter geht ;)!

Nach oben scrollen