Die 10 teuersten Kleider: Jil Sander und Gucci

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Wir haben ein ganz besonderes Special für euch: in den nächsten Tagen erfahrt ihr, was die teuersten Kleider sind, die es im Web zu kaufen gibt. Vielleicht gefällt euch ja ein Stück und ihr habt das nötige „Kleingeld“ auf der hohen Kante. Vorab können wir bereits sagen: mit diesen Modellen werdet ihr auf jeden Fall zum Blickfang. Fangen wir gleich an – hier ist Nummer 10:
Die 10 teuersten Kleider: Jil Sander und Gucci

10. Platz: Jil Sander Techno Doppel Crepe Kleid – 3.840 Euro

Der Name klingt schon sehr vielversprechend. Tatsächlich überrascht uns Jil Sander mit einem wunderschönen Kleid, welches jeden Cent wert ist. Dabei ist das Kleid tatsächlich von Jil Sander, die in ihrem eigenen Modehaus letztes Jahr erneut die kreative Führung übernahm und nun wieder für das Modedesign zuständig ist. Das Techno Doppel Crepe ist sehr lang geschnitten, wirkt aber dennoch sexy, da die Träger nach außen laufen und Blick auf die Schulter gewähren. Schau dir die Bilder an und überzeuge dich selbst.
Die 10 teuersten Kleider: Jil Sander und Gucci

9. Platz: Gucci Kristalldetails Abendkleid – 4.600 Euro

Das Gucci Abendkleid hat schon einiges mit dem Modell von Jil Sander gemeinsam. Auch dieses Stück ist lang geschnitten und erscheint im blauen Ton. An der Taille ist ein kleiner Kristall-Gurt angebracht. Dieser scheint besonders schön. Der V-Ausschnitt lässt tief blicken und kreiert dem Betrachter einen tollen Anblick.

 

Suchanfragen:

  • Diane furstenberg abendkleider
  • kleid color block shift sleeveless
Nach oben scrollen