Religion Kleider


 

Religion – rockige Kleider für die moderne Clubkultur

Gegründet in den frühen 90er Jahren ist Religion selbst in der frühen Clubkultur verankert. Wo anfangs nur die T-Shirts als Nischenprodukte entwickelt wurden, hat Religion mittlerweile eine anarchische Mischung aus Grafik-und kommerziellen Attributen zum Markenzeichen entwickelt. Dieser innovative Style stellt das Label an die Spitze der Mode und in den Mittelpunkt des Rampenlichts. Der Rockstar Look scheint auch für Religion Kleider stets reserviert zu sein.

In der Vergangenheit hat Religion bereits mit Smiley, DC Comics und Warner Bros, sowie die wichtigsten Clubs und DJs in ganz Europa – einschließlich Ministry of Sound und Ibiza Rocks – zusammengearbeitet. So kam es auch zum Eröffnen vieler eigener Shops, wo die Modestücke wie Religion Kleider verkauft werden.

Nach oben scrollen