Viktor & Rolf Navy Draped Combo Dress

Viktor & Rolf Partykleid im MyDesignerKleid Check:

Viktor & Rolf Navy Draped Combo Dress

Alle Viktor & Rolf Kleider

Wie gefällt dir das Partykleid? Auch wenn du das Dress von Viktor & Rolf noch nicht besitzt, kannst du es oben bewerten.

Obacht: Besonders gestaltete Designer Dresses müssen nicht zwingend teuer sein. Navy Draped Combo Dress von Viktor & Rolf ist ganz klar ein Designer Dress. Schon gewusst? Kaum jemand weiß, dass Viktor Horsting Viktor & Rolf in Frankreich startete. Viktor Horsting begann mit diesem Vorgehen eine Sensation für die Fashion-Szene. Kein Store offeriert eine immense Selektion des Labels als Stylebop. Analysiere gleich die Größenangaben des Labels – um klarzustellen, dass die bestellten Produkte passen. Gib Navy Draped Combo Dress ein paar Punkte, je nachdem wie dieses Partykleid zu dir passt.

Navy Draped Combo Dress von Viktor & Rolf gibt es hier.

Viktor & Rolf DuftDas Eau de Toilette zum Designer Kleid:
 Viktor & Rolf Flowerbomb Eau de Parfum 100 ml
 Produktdetails…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert