Evaw Wave Amy Sommerkleid peach coral

Evaw Wave Freizeitkleid im MyDesignerKleid Check:

Evaw Wave Amy Sommerkleid peach coral

Evaw Wave Übersicht

Wie findest du das Freizeitkleid? Auch wenn du das Designer Kleid von Evaw Wave noch nicht hast, kannst du es oben bewerten.

An Lederarten und Prints der Stücke kannst Du im nu Fakes entlarven. Evaw Wave ist schon länger in der Mode aktiv und hat deshalb lange Erfahrungen in der Modell-Fertigung. Designer nehmen für ihre Modelle für gewöhnlich andere Maße als die Labels. Übrigens: Wenn du nach Mannheim fährst, findest du den obersten Shop des Labels. Mannheim ist Modestadt – gute Wahl, dass das Label den Standort aussuchte. Fashion des Labels erhältst du in großer Auswahl bei Amazon. Durch einen Beitrag kannst Du uns wertvolles Feedback geben.

Features: Gummizug auf Taillenhöhe und am Rücken sorgen für den perfekten Sitz, Zipfelsaum, Länge des Vorderteils: 112 cm

Amy Sommerkleid Peach Coral von Evaw Wave gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert