Fever London Madison Cocktailkleid / festliches Kleid cream/black

Fever London Cocktailkleid im MyDesignerKleid Check:

Fever London Madison Cocktailkleid / festliches Kleid cream/black

Fever London Übersicht

Wie findest du das Cocktailkleid? Auch wenn du das Designer Kleid von Fever London noch nicht hast, kannst du es oben bewerten.

Belesene und erfahrene Modefans meinen, dass Dresses von Fever London nur wegen dem Name kostenintensiver sind – doch die Ursache ist ganz klar die Qualität. Einen klassischen, Haute Couture Look erhältst Du mit Fever London MADISON Cocktailkleid / festliches Kleid cream/black. Fever London wählt für seine Kleider oft andere Formen als die Mainstream Labels. Schon gewusst? Wer den Flagshipstore des Labels besuchen will, fährt am besten in die Stadt London. Der Store in diesem Mittelpunkt ist strategisch sehr klug, da hier einige Modefans angesprochen werden. Fashion von Fever London kann man im Übrigen im Online Shop Amazon in einer großen Auswahl ansehen. Damit der bestellte Artikel richtig sitzt, ist es am besten stets die Marken Größentabelle zu studieren. Je höher die Zahl der Punkte, desto besser. Honoriere gleich Madison Cocktailkleid / Festliches Kleid Cream/Black.

Features: zartes Material, grafisches Muster, Futter: 35% Viskose, 65% Polyester

Madison Cocktailkleid / Festliches Kleid Cream/Black von Fever London gibt es hier.