King Louie Primrose Jerseykleid jet blue

King Louie Jerseykleid im Designer Dress Check:

King Louie Primrose Jerseykleid jet blue

King Louie Übersicht

Was hältst du von dem Jerseykleid? Auch wenn du das Stück von King Louie noch nicht hast, kannst du es oben mit Sternen bewerten.

Features: Raffungen an der Seite

Das gezeigte Designer Dress ist ein Parade-Stück aus der neuen Linie von King Louie. Den einmaligen Look von King Louie erhältst Du bei diesen Dresses in Blumenmuster. King Louie wählt für seine Modelle für gewöhnlich andere Silhouettenformen im Gegensatz zu den herkömmlichen Marken. Schon gewusst? Bei King Louie wird viel Wert auf Repräsentanz gelegt – in Amsterdam ist der Flaggschiff-Shop von King Louie. Der Store in diesem Mittelpunkt ist strategisch sehr klug, da hier besonders viele Fashionistas angesprochen werden können. Verfasse jetzt einen Kommentar, wenn dir das Jerseykleider in Blumenmuster gefällt.

Primrose Jerseykleid Jet Blue von King Louie gibt es hier.