Leon & Harper Manon Strickkleid gris fonce

Leon & Harper Strickkleid im Designer Dress Check:

Leon & Harper Manon Strickkleid gris fonce

Leon & Harper Übersicht

Was hältst du von dem Strickkleid? Auch wenn du das Stück von Leon & Harper noch nicht hast, kannst du es oben mit Sternen bewerten.

Features: große Kapuze

Designer Silhouetten bestehen aus diversen Stoffen – wie Baumwolle. Leon & Harper ist schon seit einigen Jahren präsent und hat deshalb lange Qualifikationen in der Dress-Herstellung. Vertreter der Haute Couture wählen für ihre Modelle meistens andere Schnittführungen als die Mainstream Labels, denn sie halten diese spezifischer. Wer die Artikel von Leon & Harper sorgsam behandelt, wird diese eine halbe Ewigkeit tragen können. Um Rücksendungen zu verhindern, ist es clever, immer die Label Größentabelle zu studieren. Hinterlasse uns am besten sofort einen Kommentar für Manon Strickkleid Gris Fonce.

Manon Strickkleid Gris Fonce von Leon & Harper gibt es hier.