Paul Smith Purple Pocket Office Dress

Paul Smith Bürokleid im MyDesignerKleid Check:

Paul Smith Purple Pocket Office Dress

Alle Paul Smith Kleider

Wie gefällt dir das Bürokleid? Auch wenn du das Dress von Paul Smith noch nicht besitzt, kannst du es oben bewerten.

Nicht nur an Nähten und Prints der Dresses kannst Du im Handumdrehen Fälschungen aufdecken – das ist bei Kleidern nicht immer leicht. Das Material ist entscheidend für Designer Dresses – deshalb entschied Paul Smith für Purple Pocket Office Dress einen qualitativen Stoff. Bei Dresses von Paul Smith kommt es vor allem darauf an, perfekte Schnittführungen zu wählen. Übrigens: 1976 wurde Paul Smith gelauncht – in England. Paul Smith wagte mit diesem Vorgehen den Schritt in den Bereich Mode. Und nun? Schau nun auf unseren Partnershop Stylebop, um die Stücke der Marke zu betrachten. Eine Marken Größentabelle garantiert Maße auch für spezielle Körperarten. Nutze unser Punkte-Modul und bewerte das Designer Dress.

Purple Pocket Office Dress von Paul Smith gibt es hier.

Paul Smith DuftWie wäre es mit diesem dazu passenden Duft?
 Paul Smith Rose Eau de Parfum 30 ml
 Produktdetails…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.