Roberto Cavalli Tonal Black Tiger Print Intersia Knit Dress

Roberto Cavalli Partykleid im MyDesignerKleid Check:

Roberto Cavalli Tonal Black Tiger Print Intersia Knit Dress

Alle Roberto Cavalli Kleider

Wie gefällt dir das Partykleid? Auch wenn du das Dress von Roberto Cavalli noch nicht besitzt, kannst du es oben bewerten.

Bloß wenige Kleider werden so oft getragen, wie dieses Designer Kleid. Einen zeitlosen, aber gleichzeitig modernen Look vollendest Du mit Roberto Cavalli Tonal Black Tiger Print Intersia Knit Dress in Schwarz. Zu den am meisten verarbeiteten Materialien gehört Leder. Natürlich werden noch weitere hochwertige Materialien in den Fertigungsprozess eingebunden. Zum Markenzeichen bestimmte die Marke ein Detail: die Material- und Lederprints. Ein wahnsinns Schachzug. So können die Stücke nicht verwechselt werden. Kaum ein Store offeriert eine immense Range des Labels als Stylebop – ordere gleich hier. Die Marken Größentabelle bietet Maße auch für spezielle Figurenarten. Hast Du Fragen zum speziellen Schwarz-Ton? Nutze die Facebook Kommentar-Funktion.

Tonal Black Tiger Print Intersia Knit Dress von Roberto Cavalli gibt es hier.

Roberto Cavalli DuftZu diesem Stück passt folgendes Eau de Toilette:
 Roberto Cavalli Woman Eau de Parfum 75 ml
 Produktdetails…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert