Edun Kleider für 2013

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Edun Kleider für 2013
EDUN ist eine progressive Marke, die uns jenseits von Mode provoziert. Das Label startete im Frühjahr 2005. Gegründet wurde das Label von Ali Hewson und Bono. Dabei handelt es sich hier um eine Non-Profit-Organisation, die eine ganz besondere Mission hat. Das Ziel des Unternehmens ist es, in Afrika Wirtschaft aufzubauen. So entstand eine brauchbare Quelle der Produktion für Mode in den armen Ländern des Kontinents. Gegründet auf der Prämisse, ein gemeinnütziges Unternehmen zu sein, hat Edun das Bewusstsein, die Möglichkeiten in Afrika zu erhöhen, um Emulation zu fördern. Um dieses Ziel zu erreichen, investiert EDUN in die Entwicklung in eine Community-basierte Wertschöpfungskette, beginnend mit Bio-Baumwolle.

Im Jahr 2007 startete das Unternehmen EDUN LIVE. Viele EDUN Designs sind inspiriert von der Natur. Das erkennt man auch an den Edun Kleidern. Die Stücke haben ein besonderes Design, was sich vom Rest der Modewelt abhebt.

Edun Kleider 2013 im Check

Die Kleider von Edun sind in der 2013 Saison besonders luftig gehalten. Die Stoffe überzeugen durch florale Prints und erdige Farben. Auffallend für uns war, dass die Kleider fast nur Farben tragen, die man in Afrika finden kann. Erdige Töne dominieren die Kollektion. Schau dir am besten gleich die Edun Kleider 2013 bei unserem Partnershop Moda Operandi an!

Nach oben scrollen