Versace Black/Silver Wool-Silk-Blend Knit Dress

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Versace Partykleid im MyDesignerKleid Check:

Versace Black/Silver Wool-Silk-Blend Knit Dress

Alle Versace Kleider

Wie gefällt dir das Partykleid? Auch wenn du das Dress von Versace noch nicht besitzt, kannst du es oben bewerten.

Die meisten denken, dass Designer Dresses von Versace immer sehr teuer sind – doch die Ursache ist ganz klar die Silhouetten-Kreation. Für Versace Black/Silver Wool-Silk-Blend Knit Dress wählte Versace die Silhouette bewusst. Versace wählt für seine Kleider oft andere Designs als die Labels. Zu den am öftesten verwendeten Elementen gehört Viskose. Der einmalige Stil ist eine große Priorität von dem Label. Eine Eigentümlichkeit, die mit Konstanz im Design sehr häufig eingearbeitet wird, ist folgendes: die griechische Medusa. Dieses Markenzeichen festigt die Außergewöhnlichkeit der Fashion von Versace. Um ärgerliche Rücksendungen auszuschließen, empfiehlt es sich immer die Label Größen zu studieren. Kommentiere das Partykleid jetzt mit dem Punkte-System.

Black/Silver Wool-Silk-Blend Knit Dress von Versace gibt es hier.

Versace Duft Was wäre das schönste Designer Dress ohne den dazu gehörigen Duft?
 Versace Versense Eau de Toilette 100 ml
 Produktdetails…
Nach oben scrollen
%d Bloggern gefällt das: