Versace Royal Blue/Black Leather Trim Dress

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Versace Partykleid im MyDesignerKleid Check:

Versace Royal Blue/Black Leather Trim Dress

Alle Versace Kleider

Wie gefällt dir das Partykleid? Auch wenn du das Dress von Versace noch nicht besitzt, kannst du es oben bewerten.

Extravagante Designer Kleider wie Royal Blue/Black Leather Trim Dress entdeckt die Fashionista an kleinen Details, welche Modelle von den herkömmlichen Kleidern unterscheidet. Versace ist in der Mode populär für seine stylischen Modelle. Das siehst Du an den Couture Elementen von Versace Royal Blue/Black Leather Trim Dress in Grau. Versace nimmt für seine Dresses für gewöhnlich andere Designs als die Labels. Die modische Weiterentwicklung des Hauses wird zur Zeit von Donatella Versace gewahrt. Durch den einmaligen Style des kreativen Kopfes konnte die Marke zu größerer Bekanntschaft gelangen. Studiere am besten die Größenangaben von Versace – um klarzustellen, dass die bestellten Modestücke auch passen. Gib diesen Modellen von Versace gleich ein paar Punkte, natürlich wie dieses Partykleid dir gefällt.

Royal Blue/Black Leather Trim Dress von Versace gibt es hier.

Versace Duft Zu diesem Dress gehört folgender Duft:
 Versace Versense Eau de Toilette 100 ml
 Produktdetails…
Nach oben scrollen
%d Bloggern gefällt das: